Ihr Lieben, es ist wieder soweit, ich verlose meinen dritten Adventskalender.
Mit viel Liebe und total persönlich nur für euch.
Dieses Jahr ist es ein Rubbelkalender geworden mit 24 kleinen Aufgaben die dich und andere glücklich machen sollen.
Jede Aufgabe ist an dem selben Tag zu schaffen. Das war mir wirklich wichtig. Nichts muss aufs Wochenende gelegt werden.
Ich hoffe er gefällt euch dieses Jahr.
Natürlich wird es wie gewohnt ein Video zur Verlosung geben. Chaotisch war es bis jetzt immer aber laut eurem Feedback,
ist es gerade das, was euch wohl so gut gefällt.

Wie ihr mitmacht ist ganz einfach :

– Euch gefällt meine Facebookseite
-Ihr Teilt den Beitrag auf Facebook
-Ihr kommentiert den Beitrag
und schon seid ihr dabei! Ende ist am 18.11 um 24:00Uhr

Ausgelost wird am 19.11 damit der Kalender noch passend verschickt werden kann und ihr das erste Türchen samt Aufgabe am 1.12 öffnen könnt 🙂

Vielen Dank an Natalie, ohne ihre Hilfe, hätte ich ihn nicht mehr bei Tageslicht fotografieren können 😀