Ihr Lieben,
am 2.5 durfte ich Bianca und Marcus an Ihrem großen Tag begleiten.
Ich konnte viele wundervolle Momente für die Beiden einfangen und es macht mich immer wieder glücklich dem Brautpaar, ein paar Tage
später, ein liebevoll verpacktes Paket voller Erinnerungen, zu schicken. 🙂
Bianca und Marcus haben sich vor meiner Kamera, das erste Mal gesehen.

Man sieht Marcus förmlich an, wie stolz er auf seine wunderschöne Bianca ist.
Nachdem die Beiden einen Moment für sich hatten, konnten wir bei bestem Wetter, in der Altstadt von Remscheid losziehen, um ein paar
schöne Bilder zu zaubern 🙂
Anschließend gab es eine ganz emotionale freie Trauung. Ich kann Euch da draußen, wärmstens die liebe Anne-Katrin empfehlen. Sie hat es ganz großartig gemacht. 🙂

Liebe Bianca, lieber Marcus, ich wünsche Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft und viele weitere wundervolle Reisen zu Zweit.