Ihr Lieben,

heute Morgen fing der Tag richtig schön an. Mit dem Hund an der Leine, war ich lange unter blauem Himmel unterwegs.
Heute Nachmittag war ein Shooting geplant und ich hatte mich schon riesig darauf gefreut. Alles schien perfekt !
Kaum war die Kamera eingepackt , fing es schrecklich an zu regnen. Was soll das bitte ?
Das Shooting fiel ins Wasser und ich bin erstmal genervt zum einkaufen gefahren. Kennt ihr die Werbung von Dr. Oetker -> Tassen Küchlein ?
Der musste jetzt erstmal her! Ich wollte den schon die ganze Zeit mal testen und Schoki war genau das richtige.
Der Kuchen war köstlich und ich wieder glücklich 🙂
Geplant war dieser Blogeintrag für die nächsten Tage aber bei dem Wetter finde ich,
dass Weihnachten und die Adventszeit doch irgendwie immer näher kommt.

Ehrlich gesagt freue ich mich ja schon sehr darauf. Ich liebe den Sommer aber ich liebe auch Weihnachten. Geschenke zu besorgen und anderen eine Freude zu machen, dass macht mich glücklich !
Aber bevor wir alle unterm Baum sitzen und uns mehr oder weniger über die Geschenke freuen, müssen Tage gezählt werden!
Angeregt von Ideen aus dem Internet und einem Hauch von Linda, habe ich mir hier eine Kleinigkeit für Euch überlegt.
Wunderbar zum selber machen 🙂
Schon jahrelang bastel ich für besondere Menschen die einen Kalender verdient haben, mir einen Wolf.
Dieses Jahr möchte ich Euch meine Idee zeigen aber auch gleichzeitig diesen Kalender unter Euch verlosen!
Natürlich mit Füllung !

Wer also Lust auf dieses Unikat á la Linda hat, kann wie folgt mitmachen :

– Dir gefällt meine Seite bei Facebook
– Du Kommentierst diesen Beitrag ( egal ob bei Facebook oder hier )
– Du hast diesen Kalender wirklich verdient 🙂

Viel Erfolgt ! Der Kalender wird am 24.11 an den Gewinner verschickt 🙂

Eure Linda