Letztes Jahr ist eine Sache wirklich ein wenig zu kurz gekommen. Mein Blog. Das soll sich in den nächsten Tagen ändern.
Wir haben in paar tolle Shootings und Hochzeiten rausgesucht und freuen uns diese mit euch zu teilen.

Wir starten mit einer wunderschönen Hochzeit aus dem letzten Jahr. Der 14.10 ihr Hochzeitstag und mein Geburtstag.
Was für ein toller Tag zum heiraten 😉

Ich habe wirklich nicht lange überlegt ob ich diese Hochzeit annehmen möchte. Jeder der mich kennt weiß, dass ich meinen Job
wirklich brauche um happy zu sein. Der war wunderbar und so habe ich meinen Geburtstag mit dem verbracht was ich wirklich liebe.
Die Trauung war unglaublich schön und emotional. Die süße Fellnase hat die Ringe gebracht. Fast verschlafen aber dann souverän abgeliefert 😀

Auch die Idee mit den Gastgeschenken habe ich euch bereits auf Facebook zeigen können. Eine wirklich tolle Idee!
Ich wünsche euch nur das Beste für die Zukunft und hoffe wir sehen uns bald wieder 🙂