Auch ich bin dieses Jahr über Weihnachten ein wenig sentimental geworden 😉

Mein Jahr 2014 war ein aufregendes , trauriges und schönes Jahr zugleich.
Hätte man mir letztes Jahr um diese Zeit gesagt was alles passieren wird, hätte ich wohl gesagt „ ohne mich !“
Wenn man Wünsche und Träume hat, sollte man daran festhalten und Ihnen nachgehen.

Ich wusste zu Anfang des Jahres, dass sich was ändern wird, nur waren mir die Auswirkungen zu diesem Moment noch nicht bewusst.
Vielleicht war das auch gar nicht verkehrt.
Nach langer Zeit, wieder alleine zu sein, war nicht einfach und dann auch noch zukunftswichtige Entscheidungen zu treffen, bestimmt kein Zucker schlecken. Verunsichert von vielen Meinungen, wurde mir dennoch immer die selben Worte gesagt „du kannst mehr als du denkst“ .
Es gab Tage, da lag ich Stunden wach im Bett und konnte nicht schlafen.

Irgendwo hab ich dann einen wirklich süßen Satz gelesen :
„Wenn du nicht schlafen kannst, dann erlebt deine Person gerade in einem Traum von wem anderes, tolle Abenteuer“
Zu wissen, dass ich vielleicht gerade mit einem Besen durch die Luft fliege und Hex Hex rufe, machte es mir dann was einfacher 😉

Ok, wenn es wohl das Jahr der Veränderungen werden soll, dann richtig!
Ich beschloss meinen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen. Irgendwann muss man aufhören nur zu Träumen sondern auch diesen zu leben.
Dinge passieren nicht ohne Grund. Nur manchmal dauert es länger zu begreifen warum sie passieren.

Als im Juni Lennox zu mir kam, war die Welt für einen Moment wieder perfekt.
Heute 6 Monate später liebe ich diesen Hund so sehr. Ohne ihn wäre ich sicher in ein schwarzes Loch gefallen.
Natürlich auch meine Familie und meine Freunde, ohne die sowieso nichts funktioniert hätte. Alle stehen hinter mir und ich bin ihnen allen so dankbar dafür.

Seit November bin ich nun selbstständig. Ich darf jetzt ganz offiziell das tun, was ich liebe. Der erste Schritt ist geschafft und ich bin überglücklich,
wie das Jahr endet.
Ich durfte so viele neue Menschen kennen lernen und unglaublich viele liebe Emails lesen, die mir gezeigt haben, dass ich vielleicht das eine oder andere richtig mache 🙂
Für nächstes Jahr habe ich einiges geplant und ich hoffe, dass ihr alle dabei sein werdet.
Kommt gut in das neue Jahr und lasst euch von nichts und niemanden unterkriegen 🙂

Happy New Year !
Eure Linda