Ich werde Patentante. 🙂

Wahnsinn, ich war total gerührt als die liebe Sarah mich vor wenigen Tagen gefragt hat.
„Ich ? Oh wow !“
Mehr kam nicht raus. Und das soll was heißen 😉
Natürlich kam noch ein “ Ja ich will“ hervor – hihi

Die kleine ist so ein Sonnenschein.
Ständig müssen Bilder gemacht werden. Ich muss unbedingt aufpassen, dass ich nicht zu oft die Kamera vorm Gesicht habe und sie somit gar nicht weiß
wer die Tante dahinter ist.

Liebe Nala,
ich freue mich dich durch den Kindergarten und den ersten Schultag begleiten zu dürfen.
Dabei sein zu können wenn die guten und die schlechten Noten zu Hause reinfliegen.
Dich aufzumuntern wenn blöde Jungs dich ärgern.
Ausflüge mit dir in den Zoo zu machen.
Und mit den anderen Tanten die ersten Ohrringe stechen zu lassen weil deine Mami wird dir das nicht „antun“ können.
Ich freu mich auf das alles und auf noch sooooo viel mehr.

Deine Patentante-Linda