Der 15.5.2015 war für Kathy und Heiko mit Sicherheit einer der schönsten Tage ihrer gemeinsamen Zeit.
Festhalten durfte ich alles vom Standesamt am Morgen, über die kirchliche Trauung, bis hin zur Party am Abend.
Es war traumhaft. Nicht nur das Wetter sondern einfach alles. Unglaublich tolle Menschen und der Dresscode mit Fliege, Hosenträgern und
Sneakers, haben sofort ein Bild der Gemeinschaft gebildet.
Einfach toll!!
Schon bei unserem Vorgespräch waren wir uns gleich sympathisch, ich habe die Beiden als sehr herzliche Menschen kennengelernt.
Nicht nur allein wegen Kathy´s Hund Anton 🙂
Da es mit Sicherheit bei Ihnen in Zukunft noch ganz schön aufregend werden wird, Kathy ist nämlich schwanger, wünsche ich den Beiden alles
Liebe für Ihre Zukunft!

 

 Die Beiden wurden an diesem besonderen Tag gleich noch für die Zeitung interviewt 🙂

 und da die Beiden jetzt Jörgens heißen, mussten wir doch gleich mal ein Bild in der Jörgensgasse machen 😛