Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Wofür interessierst Du Dich? (Pflichtfeld)

Wann heiratet Ihr?

Wo heiratet Ihr?

Welche Art von Zeremonie wird es sein?

Wichtige Infos vorab die ich wissen sollte:

Vielen Dank für Euer Interesse an mir und meiner Arbeit. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, wo wir uns besser kennen lernen und gemeinsam Eure Hochzeit besprechen können.
Durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich der Hochzeitsfotografie, kann ich euch sicher noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

Lasst uns wunderschöne Momente festhalten!

Der optimale Zeitpunkt für ein Neugeborenen-Shooting wäre in den ersten 14 Tagen.
Wenn dies nicht Möglich ist, finden wir andere, schöne Möglichkeiten, Euer Glück in Bildern festzuhalten, schreibt mir gerne.

Wie alt ist Euer kleines Glück?

Habt Ihr einen Wunschtermin?

Muss ich etwas beachten?

Hast Du einen Wunschtermin?

Hast Du bestimmte Vorstellungen?

Mein Workshop richtet sich an alle, die gerne mehr manuell und weniger im Automatikmodus fotografieren wollen.
Voraussetzung ist eine eigene Kamera mit einem lichtstarken Objektiv (z.B: 50mm Blende 1.8). Gerne könnt ihr meine Objektive im Workshop mitbenutzen und testen, wenn ihr noch unsicher seid, was eine Anschaffung von weiteren Objektiven betrifft.
An alle nicht Canon-Anwender: Bitte bedenkt, meine Objektive passen nur auf eine Canon Kamera.

Welche Kamera besitzt Du?

Wie hast Du mich gefunden ?