Habt ihr vielleicht Lust auf einen kleinen Einblick in mein Studio? 🙂

Es besteht bereits seit fast einem Jahr und noch immer, habe ich es nicht geschafft, es euch zu zeigen – Das geht ja nun wirklich nicht!
Heute hatte ich ein wunderschönes Babybauchshooting. Es hat sich einfach angeboten direkt ein paar Bilder von den Räumen zu machen.

Mein Studio besteht aus einem süßen Raum wo fotografiert wird und einem Vorraum mit Kamin.
Mir ist wichtig, dass ihr euch einfach direkt wohlfühlt.
Da macht das fotografieren gleich doppelt soviel Spaß und die Ergebnisse sprechen für sich 🙂

Ich sorge immer wieder gerne für Abwechslung im Studio und freue mich sehr auf 2017 und alle neuen Gesichter,
die ich kennenlernen darf.

Am 29.01 findet übrigens wieder ein Shooting-Tag mit der lieben Dominika Bronner statt.
Wenn ihr also noch schöne und aufregende Fotos hinsichtlich Valentinstag oder einfach für euch haben möchtet, meldet Euch!

169€ INKLUSIVE Styling (Haare & Make-up)

Anmeldung unter : info@lindameiers.de