So schnell geht ein Jahr rum 🙂 Heute kann ich Euch meinen Adventskalender für 2015 zeigen.
Einen Sonntagnachmittag lang habe ich mich hingesetzt und ein bisschen was für Euch gebastelt.
Hier der Link von letztem Jahr : Adventskalender 2014

Ein wenig aufgeregt bin ich schon, mal sehen wie er Euch gefällt 🙂

Die Kosten habe ich versuch gering zu halten, damit man ihn gut nachbasteln kann.
Die Flaschen habe ich bei Amazon bestellt, genauso wie die Etiketten. Meine Washi Tapes sind noch von letztem Jahr und waren glaube ich von Dawanda.
Die Sterne sind von Ernstings Family.

Wie der Inhalt aussehen soll, bleibt Euch überlassen. Man könnte schöne Sprüche reinschreiben, Zitate oder kleine Gutscheine basteln.
Süßigkeiten werden etwas schwer werden, durch die schmale Öffnung, aber ein paar Schokobons passen rein 😛

Auch dieses Jahr möchte ich Ihn verlosen. (OHNE Inhalt, allerdings ist die ein oder andere Flasche befüllt 😉 ) .

Teilnehmen könnt ihr wie folgt :

– Euch gefällt meine Seite bei Facebook
– gibt Euren Freunde die Chance etwas davon zu erfahren, indem ihr den Link teilt
– einen Kommentar unter das Foto schreiben

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg. Die Verlosung läuft bis zum 22.11. Danach wird der Kalender verpackt und an Euch verschickt.

Eure Linda